Michael Göllner mit eigener Homepage im Internet

Der Bürgermeisterkandidat der Hammersbacher SPD, Michael Göllner, ist ab sofort mit einer eigenen Homepage im Netz. Unter www.michael-goellner.de stellt sich der 35-Jährige online  vor. Neben privaten Daten erläutert Michael Göllner seine politischen Ziele. Außerdem ist auf der Homepage auch ein Gästebuch zu finden, in dem sich die Besucher eintragen können. Mit seinem Angebot im Internet möchte der SPD-Kandidat interessierten Bürgerinnen und Bürgern auch eine Informationsplattform bieten, die aktuelle Entwicklungen schneller aufgreift, als dies in anderen Medien möglich ist.

Die Bürgermeisterwahlen in Hammersbach finden am 10. Oktober statt. Die SPD schickt den 35-jährigen Familienvater Michael Göllner als Nachfolger für die aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretene Helga Meininger ins Rennen. Der Sozialdemokrat Göllner arbeitet seit 6 Jahren in der Hammersbacher Gemeindeverwaltung und leitet dort das Bürgermeisterbüro. Intern gilt der ehrenamtliche Stadtrat der Stadt Nidderau schon seit längerem als "Kronprinz" im Hammersbacher Rathaus. Die Hammersbacher SPD ist überzeugt, mit dem Kandidaten Michael Göllner gemeinsam ihre erfolgreiche Arbeit in Hammersbach auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können.