SPD Parteileben 2014

Auch kleine Spenden helfen

Erlösübergabe KiGa web

Das Schätzspiel der SPD bei der "Kebeler Mess" brachte 55 € ein. Wer eine Schätzung abgeben wollte, musste dafür 50 Cent investieren. So kam der halbe Hunderter zusammen, den Ortsvereinsvorsitzender Wilfried Bender nun an die Hammersbacher Kindergärten weitergab. Die stellvertretende Leiterin der Einrichtungen, Margit Reichel nahm den kleinen Betrag dankbar an. Da in wenigen Tagen der Umzug aus den Containern am Rathaus in die renovierte Kinderburg ansteht, komme die kleine Hilfe gerade recht.

Vier Tage Berlin - Reisegewinn geht nach Marköbel

Siegerin Rita Bruske

Es blieb spannend bis zum Schluss beim Schätzspiel auf dem SPD-Stand während des Jubiläumsdorffestes "Kebeler Mess". Als gegen 18.30 Uhr zur "Last Order" beim Gewinnspiel aufgerufen wurde, beteiligten sich schnell noch einige Besucher auf dem SPD-Stand beim Schätzspiel, darunter auch die spätere Gewinnerin.

Weiterlesen: Vier Tage Berlin - Reisegewinn geht nach Marköbel

Aktuelle Seite: SPD Parteileben