Fünf neue Mitglieder verstärken die SPD

“Wir wollen aktiv die SPD in Hammersbach unterstützen!” Darin sind sich gleich fünf neue Mitglieder einig, die jetzt fast zeitgleich der SPD beigetreten sind.

Ortsvereinsvorsitzenden Wilfried Bender begrüßte zusammen mit seinen Vorstandskolleginnen Beate Reul-Friedrich und Karin Parlow die neuen Parteimitglieder in der winterlichen Kulisse des Hirzbacher Weihnachtsbaumlandes. Bei einem Glas Glühwein überreichte er ihnen das kleine rote Parteibuch und ein Präsent des Ortsvereins. “Jedes neue Mitglied stärkt die SPD insgesamt, aber auch hier vor Ort ist es wichtig, dass sich junge Menschen bereitfinden, in der Gemeinde mitzugestalten und ihre Ideen einzubringen. Unsere Neuen finden einen gut aufgestellten, aktiven Ortsverein vor. Ich bin sicher, dass sie sich bei uns wohlfühlen werden und wir ihnen viele Möglichkeiten für ihre Mitarbeit anbieten können”, so Wilfried Bender.

Das Foto zeigt, eingerahmt von den Vorstandsmitgliedern, von links Pierre Dünsler, Ute Nickel-Jensen, Alexander Brandt, Misim Cunaku und Anastasia Rottstedt.

Facebook
Google+
http://www.spd-hammersbach.de/2017/12/04/fuenf-neue-mitglieder-verstaerken-die-spd/
Twitter