SPD beim Weihnachtsmarkt

Die Hammersbacher SPD war auch 2015 traditionsgemäß wieder mit einem eigenen Stand beim Weihnachtsmarkt in Langen-Bergheim vertreten. Mit heißen Getränken und leckerer Pizza frisch aus dem Ofen wurden die Gäste bewirtet. Viele Besucher sorgten insbesondere am Samstag für gute Stimmung und einen ebenso guten Umsatz. Am Sonntag blieben leider viele Hammersbacher zu Hause am warmen Ofen, denn stürmische Winde und Regen ließen das Interesse an einem Weihnachtsmarktbesuch spürbar sinken. Schade, denn das Organisationsteam des Vereinsrings hatte auch am zweiten Tag für ein attraktives Rahmenprogramm gesorgt, so dass sich ein Besuch gelohnt hätte.

Fotos  finden Sie im Fotoalbum. (Danke an Marcel Helfert fürs schöne Titel-Foto / www.helfertmedia.de)

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner