Seniorennachmittag mit Michael Göllner

Michael Göllner und die Hammersbacher Sozialdemokraten hatten im Rahmen des Bürgermeisterwahlkampfes zu einem Seniorennachmittag geladen, und viele Gäste versammelten sich im Bürgertreff.

Michael Göllner, der für eine zweite Amtszeit als Bürgermeister in Hammersbach kandidiert, wollte damit seine Wertschätzung gegenüber der älteren Generation zum Ausdruck bringen. In einer kurzen Ansprache dankte er den Damen und Herren reiferen Alters für das, was sie bisher in und für Hammersbach geleistet haben und teilweise immer noch leisten. Dann gehörte der Nachmittag im Bürgertreff ganz der entspannten Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen, musikalisch untermalt von Willi Crispens. Obwohl der Kampf um den Bürgermeistersessel von den Veranstaltern nicht in den Mittelpunkt gerückt wurde, war er doch Gegenstand etlicher Gespräche an den Tischen – mit einem klaren Trend: Michael Göllner genießt die Sympathien der Senioren!

Teile diesen Beitrag:
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone