SPD-Familienfest

Für das Familienfest der Hammersbacher Sozialdemokraten machte das Schmuddelwetter eine Pause. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich auf dem Spielplatz im Ortsmittelpunkt Kinder und Erwachsene aller Generationen und verbrachten gemeinsam  den Nachmittag. Für die Kinder gab es etliche Spielstationen, die wie ein Parcour durchlaufen werden mussten, um am Ende den begehrten Preis zu erhalten, einen Gutschein für drei Bällchen Eis. So hatten die Kinder ihren Spaß, während die Erwachsenen die Sonne genossen und die Gelegenheit zum Gespräch nutzten.

Mit dabei auch Bürgermeister Michael Göllner an der Button-Maschine. Hier fertigte er eigenhändig einen Werbe-Button zur Bürgermeisterwahl, denn ganz außen vor konnte dieses Thema angesichts der herannahenden Entscheidung natürlich nicht bleiben. Bei den Sozialdemokraten war die Prognose klar: „Er schafft das und er hat es verdient, denn viele Bürger setzen ihr Vertrauen in ihn und seine Arbeit.“