SPD Hammersbach

Neue Aufgabe für Miriam Piljic

Fraktionsgeschäftsführerin web

Miriam Piljic, für die SPD seit 2011 im Hammersbacher Gemeindeparlament, ist seit Januar neue Fraktionsgeschäftsführerin. Sie übernahm das Amt von Helmut Kropp, der es zwanzig Jahre lang zuverlässig und fehlerlos geführt hatte. Die Fraktionsgeschäftsführerin plant die Sitzungen der SPD-Fraktion, lädt ein, organisiert die jährliche Haushaltsklausur und vieles mehr.

Fraktionsvorsitzender Wilhelm Dietzel bedankte sich bei Helmut Kropp im Namen aller sozialdemokratischen Mandatsträger für die souveräne Geschäftsführung über zwei Jahrzehnte. Dass jemand so lange ein solches Amt ausübe, sei keineswegs selbstverständlich."Auf Miriam Piljic werden wir uns sicher ebenso verlassen können. Als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle der Frankfurter Magistratsbüros kennt sie sich in parlamentarischen Abläufen bestens aus und ist gewissenhaftes Arbeiten aus ihrem beruflichen Alltag gewohnt.", so Dietzel.

Aktuelle Seite: Aktuelle Informationen 2013 Neue Aufgabe für Miriam Piljic